forum homosexualität münchen e.V. | Veranstaltungen
 

Diskussionsabend Lesbisches Engagement

7. Dezember 2017, Beginn: 19:00

Einige sagen, heute kann Frau als Lesbe schon sehr gut, frei und bequem leben. Kann man also sagen, unsere Bedürfnisse als (bildungs-politisch interessierte und aktive) Lesben sind erfüllt?

Haben wir unsere Ziele erreicht? Fühlen wir uns zufrieden? Sind wir soweit mit unserem Bewegungsbewusstsein, dass wir uns erlauben können aufzuhören – oder auch mal Pause zu machen? Fehlt uns was? Ja? Nein? Falls ja, was fehlt? Was treibt uns an?

Fragen über Fragen rund um das Thema Öffentlichkeit, Engagement, lesbische Bedürfnisse und ihre Erfüllung.

Hierzu laden wir euch zu einem Diskussionsabend am Donnerstag, den 07. Dezember 2017 um 19 Uhr ein.
Ort: LeTRa, Angertorstraße 3 München

> Mehr Infos
  © 2017, forum homosexualität münchen e.V., Impressum
Letzte Änderung: 30.11.2017 (FHM)